REHFORM ausgestellt im Schloss Lichtenwalde

Am vergangenen Donnerstag fand die Vernissage zur siebenjährigen Jubiläumsausstellung der Gallerie Schloss Lichtenwalde statt. Gezeigt werden ausgewählte Arbeiten von sieben Absolventen der Studienrichtung Produktdesign der Angewandten Kunst Schneeberg. Das Spektrum reicht von Neuinterpretationen von tradtitionell Weihnachtlichem, über Utensilien für die Ess- und Genusskultur bis hin zu neuartigem Mobiliar. Auch wir von REHFORM sind mit Kleinmöbeln und Raumaccessoires aus Beton vertreten.

Die Gruppe "No King. No Crown." sorgte mit einem Konzent für einen klangvollen und frühzeitig ausverkauften Start in die Jahresendausstellung. Im Anschluss konnten wir uns bei Wein und Häppchen über viele interessierte Fragen zu den ausgestellten Arbeiten freuen. Einige der Designstücke stehen auch zum Verkauf und bieten hier den Vorteil vorher gut präsentiert in Augenschein genommen werden zu können.

 

Die Ausstellung ist noch bis zum 12.03.2017 (Fr-So von 11-18 Uhr) geöffnet und auch wegen des weitläufigen, barocken Schlossparks und der Schatzkammer der Schlosses auf jeden Fall einen Besuch wert.
REHFORM bedankt sich für die Auswahl und die schöne Präsentation und wünscht der Gallerie nur das Beste auch für das achte Jahr.